Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du weißt, genau wie er weiß, dass ihr die glücklichste Zeit miteinander haben könntet. Du hast schon ae regeln gebrochen und du bist schon darüber hinaus zusagen, das du noch irgendwas verhindern kannst. Jetzt hörst du immer mehr Lügen und verheimlichungen und sie machen dich kaputt. Und jetzt, wo alles so schön, steht es kurz vor dem Ende. Er versucht JETZT zu verhindern, dass du die letzte seiner Regeln brichst und denkt, er könnte die anderen wieder errichten. Alles ist zuspät und er merkt nichts, was er gerade zerstört. Es hätte perfekt werden können. Es war wie in Bonnie und Clyde.
3.2.11 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung