Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eins mehr oder weniger?

Die ganze Sache verläuft sich, umso länger man wartet.

Es ist, wie, wenn ich ein Kapitel überspringe. Nicht, dass ihr denkt ich bräuchte dieses so ganz unbedingt in meinem fetten Buch, es ist nur so das ich dieses kapitel auch auf gar keinen Fall missen möchte und irgendwie auch das Gefühl hab, dass ich etwas wundervolles verpasse, wenn ich es zurücklasse und einfach bei einem anderen Kapitel fortfahre.

Und dann ist es wieder da, das Gefühl, das von hinten angeschlichen kommt, wie ein Raubtier und mich dann fest von hinten packt und umhaut. Das Gefühl, dem gegenüber der dich anscheinend glücklich macht, du aber wieder denkst es ist falsch, weil in deinem kopf noch jemand anderes ist. Oder in deinem herz. oder du weißt es einfach nicht richtig.

 und umso länger ich warte, umso mehr bin ich glücklich, wenn ich das eine Kapitel einfach doch überspringe und dann schaue was passiert. Was wäre das leben schon, wenn man  nur plant und wartet.


Wenn man den moment verpasst, gibt es nichts besseres und schöneres, als einfach weiterleben und zuschauen was passiert.

wie schon gesagt, die ganze Geschichte verläuft sich.. bis auf einmal nichts mehr da ist.

15.11.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung