Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenstheorie?

Und auf einmal, urplötzlich stehst du da, alleine, und überlegst dir, wo du als nächstes hingehn sollst, was du tun sollst. Du weißt nicht, wieso du schon wieder in diese Lage gerutscht bist, wieso du wieder alleine bist.. Keiner ist da, obwohl, der auf den du wartest, mal gesagt hat : " Ich bin immer für dich da und ich will das du bei mir bleibst, wie auch ich bei dir bleiben werde." Du stehst in seinem Zimmer, an seinem Geburtstag, du wolltest ihn sehn, bevor es auf die Party geht.

 2 3/4 stunden später, bist du immer noch bei ihm, ohne ihn.

 Du lässt das zurück, was du ihm geben wolltest, und verschwindest, lässt nen zettel auf dem Tisch, damit er dran erinnert wird, was er den Abend über vergessen hatte, und dann verschwindest du, sagst noch seinem Vater tschüss und gehst, ohne ihn gesehen zuhaben.

 Während du auf dem Weg nach draußen bist, bist du den Tränen nah, nah an Enttäuschung nach an Wut und Verzweiflung. Du weißt, dass der Abend wichtig für euch hätte werden können.

Du steigst ein in das Taxi, für die Party, auf der du eigentlich schon seit 3 Stunden sein solltest. Und dann kommt er. Direkt auf dich zu. Plötzlich bleibt er stehn und kommt dann schnell auf dich zu mit einem gequältem gesichtsausdruck, ihm ist es eingefallen, ihm bist du eingefallen.

Du steigst in das Taxi und fährst, bevor er dich erreicht hat. Er fährt dir nach, es tut ihm leid, er hatte noch soviel zu erledigen.. Es ist ja auch sein Geburtstag und wenn er nicht selbst feiert, muss er zumindest zu seinen ganzen Dude's.

Du verzeihst ihm. 

Du bist wieder allein.

Du verzeihst ihm.

Du bist wieder allein.

Du verzeihst ihm.

 Und irgendwann, bist du wieder allein Weil du nie den Mut hattest mit ihm zu reden, immer nur verziehen hast. und du wirst dich dafür hassen, in genau diesen mometen wo du wieder alleine bist...

4.9.10 08:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung