Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
farbenfrohes leben und grauer alltag

weil immer was passiert und doch alles beim alten bleibt.

high fly am wochenende, hard down unter der woche.  Leben in sekundenschnelle und man weiß schon nicht mehr was man vor 2 sätzen gesagt hat, dabei vergeht die zeit überhaupt nicht.

krasse unterschiede mit nur ein paar schnitten. zack, schon sind die haare ab. 30 minuten später is man bruenett instatt blond, noch ein anderes oberteil und schon ist man nicht mehr die, die man mal war. 

ein abend mit wein, cocktails und joints bringt erfahrung und offenbarung, oftmals will man sie gar nicht kennenlernen und trotzdem passierts. man wünscht sich etwas und tut doch etwas ganz anderes. 

Der freund sitzt zuhause und man selbst liegt high bei einem anderen auf dem Bett und genießt die 2samkeit, wobei der eigene Kerl 2 straßen darüber wohnt. 

abgefucktes stilles wildes leben. jeder kennt jeden und doch kennt niemanden einen richtig.

13 jährige schlampen die sich schwängern lassen und auf der hauptschule mit mühe und not ihren hauptschulabschluss machen.

 weißes pulver, grünes gras, braune pilze und bunte pillen

25.8.10 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung