Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
buntes wochenende

Rocco del schlacko war bunt. alles war bunt die farben die ich gesehn hab, den staub den ich gescheckt habe, die raviolis die ich gegessen habe und die stühle auf den ich gesessen habe, die beats auf die ich getanzt habe, die dixikos und der wald in denen ich auf toilette ging, die leute mit denen ich geredet hab und der himmel. der nachts sogar rot war. genau wie die augen von allen in meiner umgebung.

vieles hat sich verändert, in nur einer nacht und in einem satz. ein satz kann viel ausmachen. eigtl. alles. es kann der anfang einer beziehung sein, das ende einer beziehung,  er kann frieden und krieg bedeuten, simple einfache worte. die manchmal nur herausplatzen, ohne nachzudenken oder verzweiflung und am ende doch nicht so gemeint sind...

17.8.10 19:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.8.10 19:25)
gesp......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung