Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi.

.. tzja und zum Glück bin ich in sachen zeichnen so begabt. Nein, im ernst.

Das Leben kann man sich mit allem möglich fruchtig und bunt machen, sei es mit einer Person, Drogen oder einem Hobby. irgendwas bereitet einem immer freude. große wie kleine, lange wir kurze. man muss nur lernen,  es zu genießen.

 Manchmal wünsche ich mir, ein Marmeladenglas mit Deckel, wo ich einfach das Glück reinsteck und es konservieren kann und immer, wenn ich etwas brauche, schraub ich den Deckel auf, und nimm mir ein bisschen..

5.8.10 14:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaLucide / Website (5.8.10 14:56)
Das kannst Du. Das Marmeladenglas bist Du. In Dir drin musst Du das Gefühl von Glückseliugkeit finden und immer wenn Dir danach ist, fühlst Du in Dich hinein und genießt den Moment.
Das Glück ist nicht im Außen.
Es ist in uns drin. Und nur dort.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung