Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin is calling..

so in 3 tagen gehts auch schon los.

Obwohl ich nicht der Fan von langem planen bin, muss ich echt sagen ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie ich mein Gepäck auf de Rückreise transportieren soll. Zum Glück fahr ich nicht alleine, sodass in dem anderen Koffer wohl oder übel noch Platz für meine Sachen sein muss. wenn nicht, hoch lebe die deutsche Post. Wofür ist sie denn sonst gut? Heutzutage werden sowenig Briefe geschrieben, es gibt ja das Internet. Ich trau mich überhaupt net den briefkasten zu öffnen, das einzigste was mir entgegen flattert sind Rechnungen, zu tausenden :D

 Nun bin ich frisch geduscht und steh vor dem Ventilator damit meine Körpertemperatur runterfährt. Gleich gehts noch auf ne Grillparty, ich lass mich überraschen wie ich  morgen aus den Federn komm.

Berlin wird der excessive Teil für das Jahr werden, ich freu mich drauf!

20.7.10 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung