Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fiffyen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zufallsprinzip in Perspektive eines Träumers.

manchmal erfährt man durch Zufall, wie alleine man auf der Welt doch ist.
16.7.10 14:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aviana / Website (16.7.10 16:16)
Top, kann ich nicht besser formulieren.

Habe mal ein Buch gelesen, von einem Alkoholiker, der dadurch dann einen Autounfall hatte und im Rollstuhl sass. Er meinte in etwa: "An manchen Tagen habe ich das Gefuehl, als waere ich allein auf der Welt. An Anderen bin ich mir sicher."

Wir sind alle allein. Troestend dann, fuer einen Traeumer, dass es Traeume gibt. Oder?


Verfasser (16.7.10 20:46)
Ja, am Ende eines Tages sind die Traeume das positivste. Traeumer müssen ein schönes Leben haben, manchmal..


(17.7.10 09:19)
die Welt bist du
der Kerl in deinem Bett bist du ...
es gibt nichts, was du nicht wärst

gibt es noch eine Steigerung von Alleinsein?

alles dein Traum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung